Output | Schnitt im Layout erzeugen | DE

Schnitt im Layout erzeugen

Zu erst muss das Layout geöffnet werden.

Jetzt das Ansichtsfenster wählen und mit der rechten Maustaste bestätigen.

Den Befehl "hsbcad Daten editieren“  auswählen und die Haken bei Stab, Platten1… entfernen.


Jetzt das TSl "HSB-SectionManager“ wählen. (zu finden im Content Dutch)   



Im TSL  Dialog die gewünschten Einstellungen vornehmen und mit OK bestätigen.



Nun das Ansichtsfenster wählen, von welchem der Schnitt aus erzeugt werden soll,

und bestätigen.


Nun muss ein weiteres TSL geladen werden. HSB-ElementSection auch zu finden im Content Dutch.

Das TSL bestätigen, und zuerst das Ansichtsfenster auswählen wo der Schnitt erzeugt werden soll.

Bestätigen und danach das Ansichtsfenster wählen wo vorher das TSL HSB-SectionManager hinterlegt wurde.

Jetzt Öffnet sich nach dem bestätigen der Dialog, wo man am besten gleich sein Schriftstil hinterlegt und die gewünschte Darstellung einstellt.



Mit OK bestätigen.

Es wird nun der Schnitt im darunter liegendem Ansichtsfenster Dargestellt.

Wenn man jetzt den Schnitt auch noch Vertikal rechts daneben haben möchte, muss das TSL HSB-ElementSection noch einmal ausgeführt werden.

Jedoch ist darauf zu Achten das im Dialog der richtige Schnitt eingestellt wird.


Man kann die Schnitte nun verschieben und es wird immer aktualisiert Dargestellt.


Benutzte TSLs:  HSB SectionManager

                          HSB ElementSection


(Back to top)   


[sk]



Feedback and Knowledge Base